Veröffentlichung des Films "Wir sind Parität!"

Die Profilplattform unserer Mitliedsorganisationen wird größer und größer. Wöchentlich registriert sich ein Mitglied des Paritätischen Gesamtverbands und der Landesverbände. Jetzt gibt es einen Film, der die Paritätischen Werte zeigt und das Netzwerk zum mitmachen bewegt.

Der Film zur Paritätischen Mitgliedsplattform "Wir-sind-Parität" ist ab sofort auf der Homepage www.wir-sind-paritaet.de sowie auf dem YouTube-Kanal und dem Facebook-Kanal des Paritätischen Gesamtverbands zu sehen.
Weiter planen wir die Verbreitung auf Twitter und Instagram.

Herzlichen Dank an die Mitgliedsorganisationen, die am Film mitgewirkt haben! Mit dabei sind die Humanistische Kindertagesstätte Gartenstadtfrösche, der Arbeiter-Samariter-Bund, Sternenfischer e.V., die Albatros Gesundheit und Pflege GmbH und Inssan e.V.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie den Film in Ihren Kanälen teilen!
Und natürlich nehmen wir alle Art von Feedback, Fragen und Anregungen unter digikom@paritaet.org an.

Dankeschön und viele Grüße vom Team #GleichImNetz


Unsere nächste Veranstaltung

02.06.2020 09:00
In der aktuellen Situation stellen sich der Führung immense Herausforderungen und neue Fragen. Wie bleibe ich am Puls meiner Mitarbeitenden? Wie bleibe ich auch mit denen in Kontakt, die sich gerade in Kurzarbeit befinden oder freigestellt wurden? Welche Botschaften sollte ich senden? Was gebe ich preis und was halte ich zurück? Welche Modelle und Werkzeuge helfen mir bei der Navigation in diesen Zeiten?
  Ort: Onlineangebot

S
U
B
M
E
N
Ü