Der Paritätische jetzt auch auf Instagram!

Nach Twitter und Facebook sind wir jetzt beim dritten Social Media-Dienst vertreten und werden unser Verbandsleben dort mit Fotos und kurzen Videos präsentieren.

Wer uns dort folgen möchte, kann das unterÖffnet externen Link in neuem Fenster instagram.com/paritaet tun!


Unsere nächste Veranstaltung

29.05.2018 10:30
Am 25. Mai 2018 tritt die EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) in Kraft, die damit auch in Deutschland unmittelbar gilt. Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung hat Auswirkungen auf alle Bereiche der Gesellschaft in denen personenbezogenen Daten erhoben und genutzt werden. Daher muss sich auch die Selbsthilfe auf die neue Rechtslage einstellen und prüfen, welche Auswirkungen die Verordnung auf die Arbeit der Selbsthilfeorganisationen und Selbsthilfekontaktstellen und auf den Umgang mit Daten in Selbsthilfegruppen hat.
  Ort: Dietrich-Bonhoeffer-Haus

S
U
B
M
E
N
Ü