Zum Hauptinhalt springen

Neuer Rahmenvertragspartner: MEWA // Textil-Management

Fachinfo
Erstellt von Rebecca Neuparth

Zeit und Aufwand mit Berufskleidung im Service-Paket sparen

MEWA organisiert für Sie professionell und rentabel die Ausstattung mit Betriebstextilien: MEWA kleidet Ihre Mitarbeiter mit passender Hygiene- und Gesundheitskleidung ein, sorgt mit Putztüchern und Fußmatten für Sauberkeit in der Praxis oder im Pflegeheim, verhilft Waschräumen zu einem hygienischen Auftritt und bieten hochwertige Artikel für den Arbeitsschutz an.

Gerade bei Arbeitskleidung wird oft nicht bedacht, wie viel Zeit die Reinigung von Arbeitskleidung eines ganzen Teams in Anspruch nimmt. Rechnet man alle Eventualitäten zusammen, wird die Erledigungsliste sehr lang. MEWA ist im Bereich des Textil-Managements eines der führenden Unternehmen Europas und nimmt Ihnen diese lange Erledigungsliste zum Thema Berufskleidung ab. Damit wird Ihnen nicht nur Arbeit abgenommen, sondern Zeit geschenkt, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

Das Rundum-Sorglos-Paket

    • die schmutzige Wäsche wird bei Ihnen abgeholt,
    • MEWA wäscht und trocknet sie
    • MEWA führt die notwendige Reparaturen an der Kleidung durch
    • Bei Bedarf werden verschlissene und kaputte Teile ersetzt
    • MEWA liefert die saubere Wäsche wieder bei Ihnen an

Egal welche Farben, ob mit aufgenähtem oder aufgesticktem Logo, MEWA stattet Sie individuell und speziell auf Ihren Bedarf aus. Außerdem ergänzt ein breites Angebot von Kaufartikeln wie Einmalhandschuhe, Crogs und vieles mehr das Sortiment der Dienstleistung sinnvoll. Weitere Informationen zu den Produkten und dem Dienstleistungssystem finden Sie unter https://www.mewa.de/branchen/gesundheitswesen/

Die Sonderkonditionen für Mitgliedsorganisationen finden Sie (nach einloggen im Mitgliederbereich) in unserem Einkaufsportal.