• Schnellsuche
  • Layout wechseln
  • Schriftgröße ändern
  • Seite drucken
  • Seite als PDF
  • RSS-Feeds

Kontakt

Beim Paritätischen Gesamtverband stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung:

Karsten Härle
Tel.: 030 246 36 409

Rebecca Neuparth
Tel.: 030 246 36 471 

E-Mail: Öffnet ein Fenster zum E-Mail-Versandeinkauf(at)paritaet.org

Rahmenverträge

Was sind Rahmenverträge?

Der Paritätische hält derzeit über 160 Rahmenverträge. Diese schließt er für seine Mitglieder ab als weiteren Baustein seiner Mitgliederförderung. Rahmenverträge regeln Sonderkonditionen sowie die Abwicklung des Einkaufes. Die Rahmenvertragspartner sind Lieferanten und Dienstleister aus den unterschiedlichsten Branchen wie: Autos, Möbel, Büromaterial,  IT-Hardware und Software, Telekommunikation, Energieversorger, etc.

Welche Vorteile bringen Rahmenverträge?

Der Paritätische mit seinen über 10.400 Mitgliedern und über 668.000 Arbeitnehmern bildet ein starkes Bündnis. Die Bündelung dieses Einkaufspotenzials ermöglicht Sonderkonditionen bei der Beschaffung von Produkten oder Dienstleistungen. Diese Rabatte sind für alle Mitglieder gültig (unabhängig von der Größe der Einrichtung).

  • Kosten sparen (mehr Finanzmittel für sozialen Auftrag)
  • Abwicklung beim Einkauf vereinfachen (feste Ansprechpartner, OnlineShops speziell für den Paritätischen)
  • Zeit sparen (mehr Zeit für Ihren sozialen Auftrag)

Rahmenvertragsdatenbank

Sie finden auf der Homepage des Gesamtverbandes imÖffnet einen externen Link in einem neuen Fenster internen Bereich eine Übersicht aller Rahmenvertragspartner. Dort finden Sie auch die exklusiven Sonderkonditionen für Mitglieder. Die Zugangsdaten erhalten Sie von Ihrem Paritätischen Landesverband. Die Ansprechpartner finden Sie Dateidownload startenhier.