Auftakt- und Abschlussdokumentation

Jahrelang haben wir vor allem ökonomisch geprägte Debatten im Sozialen geführt. Mit dem  Wertedialog hat der Paritätische im Rahmen einer bundesweiten Veranstaltungsreihe die ethische Dimension sozialer Arbeit stärker als bisher in den Fokus gerückt und alle unter dem Dach des Paritätischen haupt- oder ehrenamtlich aktiven Menschen zur Mitwirkung eingeladen. 

Die verschiedenen Impulse aus den zurückliegenden Veranstaltungen und Diskussionen wirken in der verbandlichen Praxis fort, die vielen inspirierenden positiven Beispiele aus der Praxis geben wertvolle Denkanstöße zum Nachdenken und Nachahmen. Fragen, die im Laufe des Wertedialogs aufgeworfen wurden, werden weiter diskutiert werden, neue Antworten, Erkenntnisse und Ideen werden entstehen.

Leitet Herunterladen der Datei einDownload Dokumentation Auftakt

Leitet Herunterladen der Datei einDownload Dokumentation Abschluss

Fotos und Videos

Hier können Sie unseren Wertedialog noch mal in Öffnet internen Link im aktuellen FensterFotos und Öffnet internen Link im aktuellen FensterVideos erleben. 

S
U
B
M
E
N
Ü