ABGESAGT: Was uns bewegt: Paritätische Ideenwerkstatt für das Gemeinwohl

Leider müssen wir den Paritätischen Verbandstag vom 22. April bis 24. April 2020 in Potsdam absagen.

Als Paritätischer sehen wir uns ganz besonders in der Pflicht, dabei mitzuhelfen, dass die Ausbreitung des Corona-Virus zumindest verlangsamt wird, um unser Gesundheitssystem nicht zu überlasten. Dabei ist es das Gebot der Stunde, Sozialkontakte mit Ansteckungsrisiko soweit wie möglich zu meiden. Deshalb sehen wir uns leider dazu gezwungen, vom Verbandstag Abstand zu nehmen. Das betrifft auch den Fachkongress "Was uns bewegt. Paritätische Ideenwerkstatt für das Gemeinwohl".

Zur Beachtung

  • Am 22./23. April 2020 tagen am gleichen Ort die Verbandsgremien des Paritätischen Gesamtverbands
  • Am 23. April findet ebenfalls dort vor Beginn des Kongresses die Mitgliederversammlung des Gesamtverbandes statt.

Die Einladungen sowie die Anmeldungen dazu erfolgen auf separatem Wege.

S
U
B
M
E
N
Ü