Der Paritätische jetzt auch auf Instagram!

Nach Twitter und Facebook sind wir jetzt beim dritten Social Media-Dienst vertreten und werden unser Verbandsleben dort mit Fotos und kurzen Videos präsentieren.

Wer uns dort folgen möchte, kann das unterÖffnet externen Link in neuem Fenster instagram.com/paritaet tun!


Unsere nächste Veranstaltung

04.09.2018 10:30
Wir laden Sie herzlich zu einem ersten Workshop des Forums Rettungswesen und Katastrophenschutz am 04. September 2018 in Berlin ein. Das Forum Rettungswesen und Katastrophenschutz hat sich im April 2017 innerhalb des Paritätischen Gesamtverbandes konstituiert, um das Thema Bevölkerungsschutz im Verband zu stärken. Der nunmehr erste Workshop widmet sich schwerpunktmäßig dem Katastrophenschutz in Einrichtungen für Kinder, für Menschen mit Behinderungen sowie für pflegebedürftige, ältere Menschen.
  Ort: BFS-Konferenzzentrum Centre Monbijou

S
U
B
M
E
N
Ü