Hereingeschaut! wir-sind-paritaet.de ist online

Ab sofort ist die neue Profilplattform des Paritätischen im Netz! Ob kleine Initiative oder große überregionale Organisation - hier finden alle Platz, setzen ein Zeichen und zeigen Profil. Unsere Plattform veranschaulicht nicht nur die Breite und Vielfalt unseres Netzwerks, sondern auch die große Menge all unserer Aktivitäten. Mit dem Motto "wir sind viele und wir zeigen es, wir sind Parität!" setzen wir uns gemeinsam ein für unsere Werte Vielfalt, Offenheit und Toleranz. Hierfür Geschlossenheit zu zeigen ist wichtiger wie schon lange nicht mehr.

Darum laden wir alle Mitgliedsorganisationen herzlich ein, bei wir-sind-paritaet.de mitzumachen!

Ein Profil anzulegen ist im Handumdrehen erledigt. Ein einfaches Formular fragt die nötigen Daten ab, wer möchte, kann sich eine Anleitung dazu herunterladen.
Kleine Initiativen können sich einfach und kostenlos eine eigene Seite schaffen; große Organisationen als Teil des Paritätischen Netzwerks präsentieren.
Die Profile binden Social-Media ein und lassen sich mit Nachrichten zu aktuellen Aktivitäten aufwerten.

Interesse geweckt? Dann gleich mal unter wir-sind-paritaet.de die erste Profilserie anschauen! (die Seite wächst täglich und wird in ihren Funktionen noch ausgebaut)
Flyer zum Projekt: www.wir-sind-paritaet.de/fileadmin/user_upload/flyer_digikom_wir-sind-paritaet_1_web.pdf


Unsere nächste Veranstaltung

  Ort: Hotel Amadeus Hannover

S
U
B
M
E
N
Ü