Pressenews

In der vergangenen Woche war der Verband mit der Kampagne für einen bundesweiten Mietenstopp und den Folgen von Corona für die Ärmeren in den Medien.

In der vergangenen Woche war der Verband unter anderem mit seiner Kritik zur Einmalzahlungen von 150 Euro für Empfänger*innen von Grundleistungen, Altersarmut der Hilfe von Kindern in Suchtfamilien in den Medien.

In der vergangenen Woche war der Verband mit seiner Kritik zur Einmalzahlungen von 150 Euro für Empfänger*innen von Grundleistungen in den Medien.

In der vergangenen Woche war der Verband mit seiner Forderung nach mindestens 600 Euro für Ärmere in der Corona-Krise sowie zur Situation der Notfallrettung und Betreuung in den Kitas in den Medien.

In der vergangenen Woche war der Verband mit seiner Forderung nach mindestens 600 Euro für Ärmere in der Corona-Krise in den Medien.

In der vergangenen Woche war der Verband mit den Kosten der FFP2-Masken und der Impfpflicht in den Medien.

In der vergangenen Woche war der Verband mit folgenden Themen in den Medien: Bessere Versorgung armer Familien in Corona-Zeiten, das Grünen-Konzept zur Überwindung von Hartz IV und Corona-Tests in Heimen.

In der vergangenen Woche war der Verband mit folgenden Themen in den Medien: Die Verteilung des Corona-Impfstoffs, und Armut durch Corona.

2020 - Ein Jahr, wie wir es noch nie erlebt haben! Und wir haben mit Zusammenhalt, Kreativität und einer wahnsinnigen Energie auf die veränderten Umstände und die vielen Herausforderungen reagiert. Der kreative Umgang mit den coronabedingten Einschränkungen zeigt sich auch in den vorweihnachtlichen...

In der vergangenen Woche war der Verband mit folgenden Themen in den Medien: Die Verteilung des Corona-Impfstoffs, Corona und Armut, Ausgrenzung von Menschen mit Behinderung in der Coronakrise.