Paritätische Mitglieder-Plattform "Wir sind Parität!" feiert das 200. Profil

Erstellt von Lilly Oesterreich

Auf der Paritätischen Mitglieder-Plattform "Wir sind Parität!" registrieren sich täglich neue Organisationen. Sie nutzen den Online-Auftritt und das aktive Netzwerk, um im Internet präsenter zu sein.

Schon über 200 Organisationen haben auf der Plattform www.wir-sind-paritaet.de ein Profil erstellt. Die Mitgliedsorganisationen des Paritätischen präsentieren sich hier mit einer individuell gestalteten Seite, die Einblicke in ihre Arbeit und ihre Werte gibt sowie ihre onlinebasierte Öffentlichkeitsarbeit gesammelt zeigt. Über das Teilen von Neuigkeiten und Aktivitäten auf wir-sind-paritaet.de entstehen vielfältige Möglichkeiten auf die eigene Arbeit aufmerksam zu machen. So macht das Paritätische Netzwerk soziale Organisationen im Internet sichtbarer und verschafft ihnen eine größere Reichweite.

Von der Migrant*inneninitiative, der örtlichen Selbsthilfegruppe über die Kita, das Seniorenheim, die Drogenberatung bis hin zu großen Verbänden der Gleichstellung, Wohlfahrt, Fürsorge, Rettungsdienste u.v.m.: www.wir-sind-paritaet.de steht für die Vielfalt, Offenheit und Toleranz unserer Mitglieder.

Verschaffen Sie sich einen Eindruck und erkunden Sie die bereits angelegten Mitglieder-Profile!

Bei Fragen und Ideen, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Ansprechpartnerin: Lilly Oesterreich, digikom(at)paritaet.org, Tel. 030724636-462