Häufige Fragen zum Aktivierenden Aufruf des Paritätischen Gesamtverbands (FAQ)

Was ist das Projekt „Beratung gegen Rechts“?

Welchem Zweck dient der Aufruf?

Welchen Nutzen hat die Teilnahme für mich?

Werden meine Mailadresse und Telefonnummer an Dritte weitergegeben?

Soll ich die Fragen als (Vorstand, Geschäftsführung, Projektmitarbeiter*in, Sachbearbeiter*in, Ehrenamtliche) eigenständig beantworten?

Darf ich den Link zur Befragung weiterleiten?

Ich bin an der Mitarbeit am Projekt interessiert, wo kann ich mich (an-) melden?

Welche Beratungsangebote gibt es schon?

Ich brauche dringend Hilfe zu den genannten Themen, wohin kann ich mich jetzt schon wenden?

Ich möchte den Fragebogen schriftlich ausfüllen. Können Sie mir eine Version zum Ausdrucken schicken?

Ich habe meine Mailadresse eingetragen, aber keine Mail bekommen – was ist da los?

Ich habe Probleme, die Umfrageplattform zu erreichen, möchte aber an der Befragung teilnehmen.

Bis wann muss ich die Antworten ausgefüllt haben?

S
U
B
M
E
N
Ü