Zum Hauptinhalt springen
hier klicken um zum Inhalt zu springen
Logo: Digi-Dienstag

Digi-Dienstag im Juni: Digitalstrategie, Social-Media-Strategie, Social-Media-Sprechstunde

Beim Digi-Dienstag im Juni geht es um ganz grundlegende Fragen: Wie digitalisieren wir unsere Organisation? Wie nutzen wir Social Media für die Öffentlichkeitsarbeit? An diesem Dienstag vormittag lernen wir methodisch-strategische Herangehensweisen kennen. Und natürlich vergeht kein Digi-Dienstag ohne unsere Formate Vernetzung (zum inhaltlichen Austausch gleich im Anschluss an Tools & Technik) sowie der Social-Media-Sprechstunde am Nachmittag.

9:00 bis 10:00 Erfolgsgeschichte: Verband für Behinderten und Rehabilitationssport M-V e.V. - Auf dem Weg zur Digitalstrategie

tba

10:30 bis 12:00 Tools & Technik: Social Media Strategie ausarbeiten

tba

12:00 bis 12:30 Vernetzungstreffen 

Immer wieder gewinnbringend: in kleiner Runde spannende Kolleg*innen aus der ganzen Republik kennenzulernen. Gleich im Anschluss an Tools & Technik bieten wir Euch dazu Gelegenheit, bleibt also einfach noch eine weitere halbe Stunde im Raum.

15:00 bis 16:00 Social-Media-Sprechstunde

Ein offenes Format zur Beratung und zum Peer-Coaching unter Kolleg*innen. Das Team von #GleichImNetz steht für Eure Praxisfragen rund um Social Media zur Verfügung. Gemeinsam arbeiten wir uns Stück für Stück weiter ein und probieren auch mal was Neues aus.

Die Zugangsdaten für diese Veranstaltungen erhalten Sie über das Anmeldeformular unten oder auf unserer Digi-Dienstag-Webseite. Dort finden sich auch Infos und Dateien zu vergangenen Digi-Dienstagen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Mitwirkung!

Termin speichern

zurück zum Seitenanfang