Zum Hauptinhalt springen
hier klicken um zum Inhalt zu springen
Projekt zur Digitalen Kommunikation

#GleichImNetz

Smartphone auf einem einem Tisch: Auf dem Bildschirm steht groß "Hello"
Tyler Lastovich/Unsplash
Wie können wir sozialen Organisationen zu mehr Internetpräsenz verhelfen? Wie können wir den Menschen, für die wir uns als freie Wohlfahrtspflege täglich einsetzen, auch online Gehör verschaffen? Wie können wir soziale Werte in Online-Debatten am geschicktesten platzieren? Wie können wir uns untereinander – fachlich, organisatorisch, privat – mit Hilfe digitaler Kommunikationsmittel noch besser vernetzen und ortsungebunden zusammenarbeiten? An diesen Fragen setzt das Projekt #GleichImNetz des Paritätischen Gesamtverbands an.
Screenshot vom Webzeugkoffer-Video

Webzeugkoffer: Werbeclips, Vorlagen und mehr

Dir gefällt unser Angebot und Du möchtest es gerne weiterverbreiten? Wunderbar! In diesem Beitrag findest Du eine Reihe von Möglichkeiten und Vorlagen.

Unser Webzeugkoffer-Werbespot

Unser Werbeclip hat bisher jedes Testpublikum begeistert! Und ist mit 1 Minute 34 Spielzeit zudem sehr Social-Media-tauglich. Hier alle Links:

Unser Webzeugkoffer-Flyer

Unsere kleinen, zweiseitig bedruckten Werbeflyerchen im Format DIN A6 passen als Beilage in jeden Brief und jedes Magazin. Ihr könnt sie bei uns bestellen; außerdem gibt es hier die Druck-PDFs zum Download.

Grafiken zum Download

Zudem stellen wir eine Reihe von grafischen Vorlagen zur Verfügung, z.B. zur Verwendung in Druckprodukten, eigenen Webseiten etc.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

zurück zum Seitenanfang