Zum Hauptinhalt springen
Veranstaltungen

Aktionswoche Selbsthilfe 2022

Bild mit farbigen Kreisen
Hier finden Sie Informationen zur Aktionswoche Selbsthilfe 2022.

Der Veranstaltungskalender zur Aktionswoche Selbsthilfe 2022

Ob Tag der offenen Tür, Workshop, Fachtag oder Selbsthilfe-Café, es gab viele kreative Ideen und geplante Aktionen zur Aktionswoche Selbsthilfe im September 2022. Alle Veranstaltungen, die im Rahmen der Aktionswoche Selbsthilfe 2022 stattfanden, finden Sie in unserem digitalen Veranstaltungskalender.

Bühne mit digitalen Endgeräten, auf denen ein Kalender zu sehen ist und em Text "Wir hilft. Aktionswoche Selbsthilfe 2022"

Online-Flow-Gruppe

04.09.2022 18:00 - 20:00 Selbsthilfe-Café
Kosten: kostenfrei
Für junge stotternde Menschen bietet ein:e Ehrenamtliche:r von "Flow – Die junge Sprechgruppe der BVSS" jeden ersten Sonntag im Monat eine digitale Austauschplattform an. Es geht vor allem um den Erfahrungsaustausch. Dieses Treffen findet zum Thema "Stottern und die eigene Identität" statt.

Du möchtest andere junge Stotternde kennenlernen, Erfahrungen austauschen oder einfach an Deinem Sprechen arbeiten?

Wie wäre es mit einem Online-Gruppentreffen? Mit den Online-Treffen von "Flow – Die junge Sprechgruppe der BVSS" kannst du dich mit anderen jungen Stotternden austauschen und einen digitalen Gruppenabend zelebrieren.

Jede:r am Thema Interessierte ist herzlich willkommen, um hier über Erfahrungen, Sorgen, Probleme im Zusammenhang mit dem Stottern oder auch einfach über andere Themen zu sprechen. Das Treffen im September findet mit diesem Thema statt: "Stottern und die eigene Identität. Sehe ich mich in erster Linie als Stotternder?".

Zurück zur Liste