Café der Selbsthilfe
Hier können sich Menschen aus verschiedenen Selbsthilfegruppen in lockerer Atmosphäre treffen, um sich über verschiedene Themen rund um die Selbsthilfe auszutauschen. Aber auch um persönliche Kontakte zu finden und sich bei Kaffee/Tee und Gebäck zu vernetzen. Teilnahme ohne Anmeldung möglich.
