Referent*innen
Kirsten Rudolph (Dipl. Ing. Lebensmitteltechnologin, Dipl. Wirtschaftsingenieurin, Lead Auditorin)
Aufbauend auf der Basishygiene, die die Grundlage für den hygienischen Umgang mit Lebensmitteln ist, bekommen Sie in diesem Online-Angebot entsprechend Ihrer Küchenformen und Verpflegungsangebote konkrete Empfehlungen zur Sicherstellung der Lebensmittelhygiene bei der Vor- und Zubereitung von Speisen.
Sie lernen das Prinzip zur Umsetzung eines HACCP-Konzeptes, um hygienische Risiken zu minimieren.
Das Seminar besteht aus zwei Teilen: Sie nehmen an einem zweistündigen Online-Meeting teil und erhalten anschließend Zugang zu ergänzenden Materialien, die Sie selbstständig bearbeiten können. Der Arbeitsaufwand zur Bearbeitung der Materialien beträgt zusätzlich ca. 1 Stunde.
Senden Sie gern vorab Ihre Fragestellungen oder Fallbeispiele an p.qualitaet(at)paritaet.org
Kirsten Rudolph (Dipl. Ing. Lebensmitteltechnologin, Dipl. Wirtschaftsingenieurin, Lead Auditorin)
Nach dem Anmeldeschluss erhalten Sie alle weiteren Informationen zum Online-Angebot an die von Ihnen angegebene Mail-Adresse.
Eignet sich auch als jährliche Fortbildung für Betreuungskräfte gem. § 43b SGB XI (RL gem. § 53c SGB XI).
(Falls Sie nach Anmeldung keine automatische Bestätigungsmail erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.)
Bitte beachten Sie, dass auf unseren Veranstaltungen fotografiert und gefilmt wird.