Veranstaltungsdetails

Podcasts umsetzen – die wichtigsten Schritte

24.02.2021 10:00 - 14:30
Anmeldefrist:
10.02.2021


Preis: Kostenlos
Kontakt: , Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailMail

- Dies ist keine öffentliche Veranstaltung - sondern ausschließlich für GWO-Projekte -

Die Podcast-Idee ist schon da, die Mikros sind gekauft, vielleicht sind sogar schon erste Aufnahmen entstanden – aber das große Ganze steht noch auf wackeligen Beinen. Wo hakt es? Was sind Do’s and Don’ts beim Aufnehmen, Schneiden und Veröffentlichen? Wir tauschen Erfahrungen aus und erarbeiten in der Kleingruppe konkret die nächsten individuellen Schritte für die Schaffung eines Projekt-Podcast.

24.02.2021 / 10:00 Uhr bis 14:30 / Mittagspause zwischen 12:00 und 13:00 Uhr

Diese Maßnahme wird aus Mitteln des Öffnet externen Link in neuem FensterBundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat und des Öffnet externen Link in neuem FensterBundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend finanziert.


Das Seminar wird vonÖffnet externen Link in neuem Fenster Frank Joung, Journalist und Podcaster, geleitet.

Das Registrierungsformular kann nicht angezeigt werden - mögliche Gründe: Start-Datum der Veranstaltung ist bereits erreicht, Anmeldefrist oder max. Anzahl Teilnehmer überschritten.

S
U
B
M
E
N
Ü