Zum Hauptinhalt springen

Detail

Europa-Wahl

Am 9. Juni ist die Europa-Wahl.

Der Paritätische Gesamtverband hat ein Positions-Papier für die Europa-Wahl geschrieben.

Das hat der Paritätische Gesamtverband auch bei den vergangenen Europa-Wahlen gemacht.

Das Positions-Papier ist wichtig.

Damit die Mitglieder vom EU-Parlament wissen:

Wir wünschen uns für die Menschen in der EU zum Beispiel ein soziales Miteinander.

 

 

Der Paritätische möchte,

dass jeder die Informationen gut verstehen kann.

Deswegen gibt es die Informationen in Leichter Sprache.

Den Text in Leichter Sprache finden Sie hier.

 

Dieser Text ist eine Zusammenfassung von einem längeren Text.

Das heißt: Es gibt noch mehr Informationen zu dem Thema.

Diese Informationen finden Sie  auf der Internet-Seite vom Paritätischen.

Die Informationen sind nicht in Leichter Sprache.

 

Möchten Sie mehr Informationen in Leichter Sprache?

Sie können unsere Fachinfos in Leichter Sprache
auch als E-Mail geschickt bekommen.

Schreiben Sie dafür bitte Ihre E-Mail-Adresse
in den Kasten auf der rechten Seite.

Dann schicken wir Ihnen neue Infos immer zu. 

Das ist die Adresse von unserer Internet-Seite:
www.der-paritaetische.de/informationen-in-leichter-sprache