Zum Hauptinhalt springen

Informationen in Leichter Sprache

Piktogramm "Leichte Sprache"
Hier finden Sie Inhalte von der Internet-Seite vom Paritätischen Gesamtverband in Leichter Sprache. Am Anfang gibt es allgemeine Informationen zur Arbeit vom Paritätischen. Weiter unten gibt es Neuigkeiten in Leichter Sprache, die sich von Woche zu Woche ändern. Diese können abonniert werden.

Aktuelle Informationen in Leichter Sprache



Weil alle zählen: Macht mit beim Kreativ-Wettbewerb! (Leichte Sprache)

Der Paritätische Gesamtverband wird in diesem Jahr 100 Jahre alt. Deswegen gibt es viele tolle Aktionen. Zum Beispiel: den Kreativ-Wettbewerb. … weiterlesen



Neuer Film über die Arbeit im Paritätischen (Leichte Sprache)

In diesem Jahr gibt es den Paritätischen Gesamtverband seit 100 Jahren. Im Moment gehören über 10.800 Mitglieds-Organisationen zum Paritätischen… weiterlesen

So verpassen Sie keine Information in Leichter Sprache

Sie können unsere Fachinfos auch als E-Mail geschickt bekommen.
Tragen Sie dafür bitte hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Dann schicken wir Ihnen neue Infos immer zu.