Singen macht glücklich
Singen hält Körper und Psyche gesund, Singen ist gesund für das Herz-Kreislauf-System, Singen stärkt das Immunsystem. Kurz: Mehr Lebensfreude durch Singen.
Die Selbsthilfe-Kontaktstelle im Rhein-Kreis Neuss lädt ein zu einem Gesangsworkshop mit anschließender Chor-Gründung.
Thema: "Singen macht glücklich.“
Wann: 21. Mai 2025, 16:30 - 18:30 Uhr
Wo: Kreishaus Neuss, Oberstraße 95, 41460 Neuss
Wer sich bisher noch nicht getraut hat, aber gerne singen möchte, ist hier richtig. Aber auch, wer schon Erfahrung mit dem Singen hat, ist herzlich willkommen.
Izolda Barudzija-Manojlovic, Sängerin, Chorleiterin und Gesangsdozentin leitet den Workshop. Sie zeigt Atemtechniken, Gesangsübungen und hilft bei der Stimmvorbereitung. Seit Jahren engagiert in der Selbsthilfe leitet sie auch den Selbsthilfechor Düsseldorf und den Popchor Lebenshunger.
Im Workshop werden deutsche und englische Popsongs einstudiert.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!
Wir bitten um Anmeldung bis Montag, 19.05.2025.
Anmeldeinfos siehe anbei.
