Zum Hauptinhalt springen
hier klicken um zum Inhalt zu springen
Personalmanagement

Arbeitsheft 'Personalmanagement - Ein starkes Team' für den Workshop im Rahmen der Qualifizierungsreihe "Professionalisierung von Migrantenorganisationen zur Stärkung des Integrationsprozesses und des interkulturellen Dialogs"

Herausgeber: Der Paritätische Gesamtverband e.V.      
Autor: Jan Kasiska
Konzeption: Sergio Cortés, Jan Kasiske
Lektorat: Dominique Witt

Erscheinungsdatum: Dezember 2012

Dieses Arbeitsheft wurde speziell auf die Bedürfnisse der am Projekt teilnehmenden Migrantenorganisationen zugeschnitten. In ihr wird auf die vielfältigen Anforderungen beim Personalmanagement wie Personalführung, -beschaffung und -auswahl wie auch auf die Lösung von Konflikten, Einarbeitung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und kollegiale Beratung eingegangen. Das Arbeitsheft wurde aus Mitteln des Europäischen Integrationsfonds (EIF) und des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) kofinanziert.

Hier geht es zum Text

zurück zum Seitenanfang