Zum Hauptinhalt springen

Alle Meldungen

Befragung zum Klimawandel in Einfacher Sprache

Die reha e.v. möchten wissen, wie du den Klimawandel erlebst und was sich in deinem Alltag verändert hat.

Mach bei der kurzen Befragung mit und hilf der Organisation, Ideen für gemeinsame Klima-Aktionen zu entwickeln.

Wir wollen wissen, was du über den Klimawandel denkst.
Welchen Einfluss hat der Klimawandel auf dich?
Was hat sich in deinem Alltag geändert?
Danach wollen wir zum Beispiel Aktionen planen,
bei denen du mitmachen kannst.


Die Befragung machen wir zusammen mit Partnern aus Irland und Italien.
Denn wir arbeiten zusammen an einem Klima-Projekt.
Es heißt ChangeABLE. Das ist Englisch und bedeutet:
die Fähigkeit, sich zu verändern.

Bitte mach mit!

Du kannst die Fragen am Computer
beantworten. Geh auf diesen Link:
https://forms.gle/TxD55fhNunTyhxAA8 

Du kannst den Fragebogen auch ausdrucken.
Du findest ihn auf dieser Internet-Seite:
https://unser-klima.diereha.de/changeable/

Die Befragung ist anonym, also geheim.
Du kannst auch Fragen frei lassen.
Oder jemanden um Hilfe bitten.

Vielen Dank!

Jede Antwort hilft uns.


Bei Fragen schreibe uns: bildung@diereha.de