Zum Hauptinhalt springen
hier klicken um zum Inhalt zu springen

Bundestagswahl 2021: Paritätischer Gesamtverband startet mit eigenem Wahlaufruf ins Bundestagswahljahr

In diesem Jahr ist Bundestagswahljahr, unser Aufruf lautet deshalb: Geh wählen, weil ALLE zählen!

In diesem Herbst ist Bundestagswahl. Der Paritätische wird dieses Jahr unter dem Motto "Geh wählen, weil ALLE zählen" erstmals u.a. mit einem eigenen Wahlaufruf zur Bundestagswahl mobilisieren.

Der Aufruf wurde Anfang des Jahres vom Vorstand des Paritätischen Gesamtverbandes am 29. Januar 2021, darin heißt es u.a.:

Wir sagen: Ja, Wahlen können verändern und das nicht erst am Wahltag. Bereits im Wahlkampf entscheidet sich, welche Themen nach der Wahl politisch aufgegriffen und bearbeitet werden. Es entscheidet sich, welche Probleme das zukünftige Parlament und die zukünftige Regierung nicht ignorieren kann.

zurück zum Seitenanfang