Zum Hauptinhalt springen

Der Paritätische auf dem Würzburger Stadtfest!

Erstellt von Andreas Selig

Mit einem Beitrag zur Jahreskampagne „Mensch du hast Recht“ war der Paritätische auf dem 30. Würzburger Stadtfest am 15. September 2018 vertreten.

Bei einem Do-it-yourself-Tisch konnten sich alle Kids und Jugendlichen einen Turnbeutel selbst mit Stencil-Schablonen gestalten. Die Aktion kam so gut an, dass sogar schon am frühen Nachmittag Nachschub an Bastelmaterial eingekauft werden musste! Währenddessen konnten sich alle Interessierten über die Dienste des Paritätischen in Unterfranken, die paritätischen Freiwilligendienste und das 70-jährigen Jubiläum der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte informieren. Wir freuen uns über einen gelungenen und schönen Tag auf dem diesjährigen Stadtfest!

Andreas Selig ist Referent im Bezirksverband Unterfranken des Paritätischen Bayern