Zum Hauptinhalt springen

Alle Meldungen

Der Paritätische Gesamtverband fordert: Gute Angebote für Kinder in der Ganztags-Betreuung (Leichte Sprache)

Ab dem Jahr 2026 gilt in Deutschland:

Alle Grundschul-Kinder sollen eine gute Ganztags-Betreuung bekommen.

Lesen Sie in diesem Text:

Das sind die Ideen von dem Paritätischen Gesamtverband zu dem Thema:

Gute Ganztags-Betreuung für alle.

 

Der Paritätische möchte,

dass jeder die Informationen gut verstehen kann.

Deswegen gibt es die Informationen in Leichter Sprache.

Den Text in Leichter Sprache finden Sie hier.

 

Dieser Text ist eine Zusammenfassung von einem längeren Text.

Das heißt: Es gibt noch mehr Informationen zu dem Thema.

Diese Informationen finden Sie auf der Internet-Seite vom Paritätischen.

Die Informationen sind nicht in Leichter Sprache.

 

Möchten Sie mehr Informationen in Leichter Sprache?

Sie können unsere Fachinfos in Leichter Sprache
auch als E-Mail geschickt bekommen.

Schreiben Sie dafür bitte Ihre E-Mail-Adresse
in den Kasten auf der rechten Seite.

Dann schicken wir Ihnen neue Infos immer zu. 

Das ist die Adresse von unserer Internet-Seite:
www.der-paritaetische.de/informationen-in-leichter-sprache