Zum Hauptinhalt springen

Einkaufsvorteile: neuer Partner "Shiftmove"

Digitale Fuhrparklösungen für soziale Organisationen

Shiftmove: Digitale Fuhrparklösungen für soziale Organisationen

Mit den digitalen Lösungen von Avrios und Vimcar bietet Shiftmove eine unkomplizierte Möglichkeit, den Fuhrpark von sozialen Einrichtungen und gemeinnützigen Organisationen übersichtlich und zuverlässig zu verwalten. Ob kleine Organisation oder großer Träger – die All-in-One-Lösung erleichtert die tägliche Arbeit, sorgt für mehr Transparenz und reduziert Kosten.

Die Tools reduzieren den Verwaltungsaufwand, automatisieren Abläufe und entlasten Mitarbeitende. Die Lösungen entsprechen den DSGVO-Vorgaben, sind TÜV-Datenschutz-zertifiziert und werden vom DStV und der DATEV empfohlen.

Produktportfolio:

Avrios – Digitales Fuhrparkmanagement

Eine praktische Komplettlösung für Ihren Fuhrpark: Automatisierte Prozesse und übersichtliche Reportings erleichtern die Verwaltung. Zusätzliche Funktionen wie Fahrertrainings und Compliance-Checks helfen dabei, gesetzliche Vorgaben zu erfüllen und den Überblick zu behalten.

Vimcar – Digitales Fleet Fahrtenbuch

Kein Papierchaos mehr: Das finanzamtkonforme, digitale Fahrtenbuch dokumentiert Fahrten lückenlos und automatisch. Mehr als 110.000 Fahrzeuge nutzen diese einfache Lösung für eine transparente und rechtssichere Fahrtenaufzeichnung.

Vimcar – Fleet Geo

Mit der Echtzeit-GPS-Lösung wissen Sie immer, wo sich Ihre Fahrzeuge befinden. Routen lassen sich nachvollziehen, Arbeitszeiten dokumentieren, und unbefugte Nutzung wird verhindert – für mehr Sicherheit im Alltag.

 

Mitglieder des Paritätischen erhalten dank des Rahmenvertrags Sonderpreise. Die Rabatte finden Sie nach einloggen im Mitgliederbereich in unserem Einkaufsportal.