Zum Hauptinhalt springen
hier klicken um zum Inhalt zu springen

Gerade zur Bundestagswahl: Wählen gehen für Vielfalt ohne Alternative. Jetzt anmelden für den Vernetzungskongress!

Bei der Konferenz "48 Stunden Vielfalt ohne Alternative! - reloaded" versammeln sich haupt- und ehrenamtliche Aktive aus der Sozialen Arbeit, um zu diskutieren, sich zu vernetzen und Aktionen zu planen. Die Anmeldung ist noch möglich.

Im Herbst wird im ganzen Land gewählt. Und damit Vielfalt eine Chance hat, sich Gehör zu verschaffen, müssen wir laut werden!

Um uns zu stärken, zu vernetzen und uns mit den notwendigen Handwerkszeugen auszustatten, treffen wir uns noch in dieser Woche online bei "48 Stunden Vielfalt ohne Alternative! - reloaded". Sei auch du mit dabei und mach mit: Die Anmeldung ist noch möglich!

zurück zum Seitenanfang