Zum Hauptinhalt springen

#GleichImNetz-Kartenset "42 Tipps für eure Online-Veranstaltungen!"

42 Praxistipps für attraktive Online-Veranstaltungen, zusammengestellt auf 42 individuell gestalteten Karten. Ein Must-have für alle Kolleg*innen der Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsorganisation.

Nach dem großen Erfolg des Kartensets "50 Tipps für Social Media" gibt es nun eine Neuauflage des Materials mit einem neuen, begehrten Thema:

Was sind eure wichtigsten Tipps und Anregungen für Kolleg*innen, die besonders attraktive Online-Veranstaltungen organisieren möchten?

Dieser Frage stellten sich ein Dutzend engagierter Mitstreiter*innen in unserer Mitmach-Veranstaltung beim Digital-Festival 2022. Heraus kam ein buntes Potpourrie an Erfahrungen, aus dem die Mitarbeiter*innen des Projektes #GleichImNetz das vorliegende Kartenset gebastelt haben.

Das Set lässt sich kostenlos über unser #GleichImNetz-Bestellformular anfordern.