Zum Hauptinhalt springen

Alle Meldungen

Klima-Geld: Demonstration für die Einführung und Auszahlung von Klima-Geld (Leichte Sprache)

Die Menschen müssen immer mehr Geld für Energie bezahlen.

Deswegen sagen viele Organisationen:

Die Regierung soll den Menschen Klima-Geld geben.

Mitglieder von diesen Organisationen haben eine Demonstration gemacht.

Die Aktion in Berlin hieß: Eisbaden gegen soziale Kälte

 

 

Der Paritätische möchte,

dass jeder die Informationen gut verstehen kann.

Deswegen gibt es die Informationen in Leichter Sprache.

Den Text in Leichter Sprache finden Sie hier.

 

Dieser Text ist eine Zusammenfassung von einem längeren Text.

Das heißt: Es gibt noch mehr Informationen zu dem Thema.

Diese Informationen finden Sie auf der Internet-Seite vom Paritätischen.

Die Informationen sind nicht in Leichter Sprache.

 

Möchten Sie mehr Informationen in Leichter Sprache?

Sie können unsere Fachinfos in Leichter Sprache
auch als E-Mail geschickt bekommen.

Schreiben Sie dafür bitte Ihre E-Mail-Adresse
in den Kasten auf der rechten Seite.

Dann schicken wir Ihnen neue Infos immer zu. 

Das ist die Adresse von unserer Internet-Seite: www.der-paritaetische.de/informationen-in-leichter-sprache