Zum Hauptinhalt springen
hier klicken um zum Inhalt zu springen

Neuer Rahmenvertrag: ARTNER Solutions

Durch zahlreiche Projekte im kirchlichen und sozialwirtschaftlichen Umfeld ist ARTNER Solutions mit den speziellen Anforderungen und Prozessen dieser Branche bestens vertraut.

ARTNER Solutions ist ein inhabergeführtes Unternehmen im bayerischen Oberhausen bei Neuburg an der Donau. Seit 2008 beschäftigt ARTNER Solutions sich ausschließlich mit der Entwicklung von kaufmännischen Prozesslösungen und ist mit über 350 Kunden und täglich über 50.000 Usern einer der führenden Anbieter für mittelständische und große Unternehmen auf dem Sektor der digitalen Verarbeitung von Eingangsbelegen.

Digitales RechnungsManagement
Der RechnungsManager ist eine Software zur digitalen Verarbeitung von Eingangsrechnungen und aller zugehöriger Belege, wie Bestellungen, Lieferscheine etc. Es handelt sich um ein fertiges, sofort einsatzfähiges Produkt, das durch Konfiguration auf Ihre individuellen Unternehmensanforderungen maßgeschneidert werden kann. Der RechnungsManager verbindet, was zusammengehört: Durch die nahtlose Integration in die bestehende Systemlandschaft können Buchhaltungs-, ERP- und DMS-Systeme angebunden werden. Somit wird ein Großteil der Aufgaben automatisiert zu einem einzigen transparenten Vorgang gebündelt, was wiederkehrende und zeitraubende Tätigkeiten abnimmt.

Key-Features:

  • automatische Belegerkennung, die alle relevanten Daten aus einem Dokument ausliest
  • Verknüpfung aller Belege, die zum Dokument gehören
  • Workflow-System, das Ihre individuellen Prozesse abbildet
  • Aufgabenüberwachung und Fristenmanagement
  • praxiserprobte Schnittstellen zu den führenden Buchhaltungs- und ERP-Systemen
  • alle Belege werden revisionssicher und GoBD-konform archiviert
  • Rechteverwaltung und Vertreterregelung
  • Aufgabenüberwachung und Fristenmanagement
  • hohe Automatisierung
  • fertige Programmierung - sofort einsatzfähig

Kunden in der Sozialwirtschaft

Durch zahlreiche Projekte im kirchlichen und sozialwirtschaftlichen Umfeld ist ARTNER Solutions mit den speziellen Anforderungen und Prozessen dieser Branche bestens vertraut. Seit vielen Jahren zählen Komplexträger, Wohlfahrtsverbände und Diakonien zu den begeisterten Kunden. Als kompetenter Lösungsanbieter stellt ARTNER Solutions seinen Kunden eine fachlich ausgereifte Software-Lösung zur Verfügung, die eine effektive Erleichterung im täglichen Arbeitsablauf bietet. Mit praxisnahen Funktionen bringt der RechnungsManager Struktur und Transparenz in das Tagesgeschäft und erledigt eine Vielzahl von Aufgaben ohne Benutzerinteraktion.

Der RechnungsManager ist förderfähig

Sie möchten Ihre Arbeitsabläufe effektiver und transparenter gestalten? Ihre Prozesse automatisieren und Ihr Personal entlasten? Dann sprechen Sie ARTNER Solutions an! Investitionen in digitale Technologien sind in hohem Maße förderfähig und gewährleisten eine wirtschaftliche und zukunftsfähige Abarbeitung Ihrer täglichen Aufgaben. Nutzen Sie Förderungen und informieren Sie sich über die Möglichkeiten, die Sie im Blog finden:

https://www.rechnungsmanager.com/blog

Gerne werden Sie zu Ihren Projekten beraten und die komplette Antragstellung wird für Sie übernommen.

Überzeugen Sie sich von der Funktionalität des RechnungsManagers und buchen Sie eine unverbindliche Produktpräsentation:

www.rechnungsmanager.com/live-demo

Die Sonderkonditionen für Mitgliedsorganisationen finden Sie nach einloggen im Mitgliederbereich in unserem Einkaufsportal.

zurück zum Seitenanfang