Zum Hauptinhalt springen

Neues Projekt KOMMIT will wissen: Was brauchen Menschen mit psychischen Problemen? (Leichte Sprache)

Es gibt seit Februar ein neues Projekt von dem

Deutschen Zentrum für Psychische Gesundheit.

Das neue Projekt heißt: KOMMIT.

In dem Projekt geht es darum:

Die Fachleute wollen nicht nur allein über psychische Probleme forschen.

Sie wollen, dass die Menschen mit psychischen Problemen dabei

mitreden können. Und auch ihre Familien und Freunde.

 

Der Paritätische möchte,

dass jeder die Informationen gut verstehen kann.

Deswegen gibt es die Informationen in Leichter Sprache.

Den Text in Leichter Sprache finden Sie hier.

 

Dieser Text ist eine Zusammenfassung von einem längeren Text.

Das heißt: Es gibt noch mehr Informationen zu dem Thema.

Diese Informationen finden Sie  auf der Internet-Seite vom Paritätischen.

Die Informationen sind nicht in Leichter Sprache.

 

Möchten Sie mehr Informationen in Leichter Sprache?

Sie können unsere Fachinfos in Leichter Sprache
auch als E-Mail geschickt bekommen.

Schreiben Sie dafür bitte Ihre E-Mail-Adresse
in den Kasten auf der rechten Seite.

Dann schicken wir Ihnen neue Infos immer zu. 

Das ist die Adresse von unserer Internet-Seite:
www.der-paritaetische.de/informationen-in-leichter-sprache