Zum Hauptinhalt springen

Alle Meldungen

Scharfe Kritik an Kürzungsplänen der Bundesregierung (Leichte Sprache)

Die Bundes-Regierung will im Jahr 2024

weniger Geld für den sozialen Bereich geben

Die Wohlfahrts-Verbände sagen:

Das darf nicht passieren. Soziale Arbeit ist wichtig.

Der Paritätische möchte,

dass jeder die Informationen gut verstehen kann.

Deswegen gibt es die Informationen in Leichter Sprache.

Den Text in Leichter Sprache finden Sie hier.

 

Dieser Text ist eine Zusammenfassung von einem längeren Text.

Das heißt: Es gibt noch mehr Informationen zu dem Thema.

Diese Informationen finden Sie auf der Internet-Seite vom Paritätischen.

Die Informationen sind nicht in Leichter Sprache.

 

Möchten Sie mehr Informationen in Leichter Sprache?

Sie können unsere Fachinfos in Leichter Sprache auch als E-Mail geschickt bekommen.

Tragen Sie dafür bitte Ihre E-Mail-Adresse auf unserer Internet-Seite ein.

Dann schicken wir Ihnen neue Infos immer zu. 

Das ist die Adresse von unserer Internet-Seite: www.der-paritaetische.de/informationen-in-leichter-sprache