Zum Hauptinhalt springen
hier klicken um zum Inhalt zu springen

TV-Debatte ums Kanzleramt am Sonntag (29.8.): Gemeinsam online aktiv werden

Am kommenden Sonntag (29. August, 20:15 Uhr) treffen Armin Laschet, Olaf Scholz und Annalena Baerbock zur ersten großen Fernsehdebatte aufeinander und diskutieren live darüber, wie sie das Land in den kommenden vier Jahren verändern möchten.

Wir laden Euch herzlich ein, gemeinsam mit uns und dem BUND die TV-Debatte auf Twitter zu begleiten zu begleiten und unsere Forderungen für einen Aufbruch in eine soziale und ökologische Republik stark zu machen.

  • Schreibt dem Paritätischen eine Nachricht auf Twitter und werdet Teil unserer Aktionsgruppe.
  • Vorab treffen wir uns am 29.8. um 19 Uhr zur einer digitalen Twitter-Werkstatt, um uns gemeinsam auf die Debatte einzustimmen und Fragen rund um Twitter zu klären. Wir teilen Sharepics, Hashtags und tauschen starke Argumente aus, die wir dann im Anschluss auf Twitter verbreiten. Hier geht es zur Anmeldung.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch unsere sozial-ökologischen Forderungen sichtbar zu machen.

 

zurück zum Seitenanfang