Zum Hauptinhalt springen

Alle Meldungen

Weil alle zählen: Macht mit beim Kreativ-Wettbewerb! (Leichte Sprache)

Der Paritätische Gesamtverband wird in diesem Jahr 100 Jahre alt.

Deswegen gibt es viele tolle Aktionen.

Zum Beispiel: den Kreativ-Wettbewerb.

Unter allen die mitmachen

werden tolle Preise ausgelost.

In diesem Text könnt ihr lesen, wie ihr

beim Kreativ-Wettbewerb mitmachen könnt.

 

Der Paritätische möchte,

dass jeder die Informationen gut verstehen kann.

Deswegen gibt es die Informationen in Leichter Sprache.

Den Text in Leichter Sprache finden Sie hier.

 

Dieser Text ist eine Zusammenfassung von einem längeren Text.

Das heißt: Es gibt noch mehr Informationen zu dem Thema.

Diese Informationen finden Sie  auf der Internet-Seite vom Paritätischen.

Die Informationen sind nicht in Leichter Sprache.

 

Möchten Sie mehr Informationen in Leichter Sprache?

Sie können unsere Fachinfos in Leichter Sprache
auch als E-Mail geschickt bekommen.

Schreiben Sie dafür bitte Ihre E-Mail-Adresse
in den Kasten auf der rechten Seite.

Dann schicken wir Ihnen neue Infos immer zu. 

Das ist die Adresse von unserer Internet-Seite:
www.der-paritaetische.de/informationen-in-leichter-sprache