Zum Hauptinhalt springen

Jetzt teilen: Werbespot zum Webzeugkoffer!

Fachinfo
Erstellt von Kay Schulze

Schaun Sie mal rein! Damit ist nicht nur der Webzeugkoffer gemeint, sondern auch unser neuer Spot. Ernsthaft: Das Video macht richtig gute Laune. Und unser Webzeugkoffer hat richtig gute Infos. Gleich zwei gute Gründe, den Clip schnellstmöglich anzuschauen und weiterzuleiten.

Der Webzeugkoffer vom Projekt #GleichImNetz des Paritätischen Gesamtverbands ist eine prall gefüllte Schatzkiste an Digitalisierungswissen: Wie nutze ich die verschiedenen Social Media-Dienste? Was sind die besten Tools zur Zusammenarbeit? Wie gestalte ich attraktive Videokonferenzen? Das und vieles mehr findet sich in einem übersichtlichen FAQ und in fachkundigen Broschüren zusammengefasst auf unserer Digitalisierungs-Webseite: https://www.der-paritaetische.de/webzeugkoffer/

Zu unserem Angebot gibt es jetzt auch einen humorvollen Werbeclip, erdacht und umgesetzt von Gernot Wöltjen (dem Regisseur unseres älteren "Wir Sind Paritäts"-Werbespots) und gespielt von Stephanie Petrowitz. Mit 1:34 Minuten Dauer ist der Clip ausgesprochen Social-Media-tauglich und hat bisher jedes Testpublikum begeistert. Viel Spaß beim Anschauen!

- Der Clip auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=jBr1e85ZsnE
- der Clip auf Twitter zum Retweeten: https://twitter.com/gleichimnetz/status/1351863036768886785
- der Clip auf Facebook zum Weiterleiten: https://fb.watch/3aCNNi9l9o/