Staatsangehörigkeits-Recht: Änderungen ab 27. Juni 2024 (Leichte Sprache)
Ab 27. Juni 2024 gibt es Änderungen und neue Regeln beim Staatsangehörigkeits-Recht.
Staatsangehörigkeit bedeutet:
Ein Mensch wird deutscher Staats-Bürger und bekommt einen deutschen Pass.
In diesem Text können Sie lesen, welche neue Regeln es in dem Staatsangehörigkeits-Recht gibt.
Der Paritätische möchte,
dass jeder die Informationen gut verstehen kann.
Deswegen gibt es die Informationen in Leichter Sprache.
Den Text in Leichter Sprache finden Sie hier.
Dieser Text ist eine Zusammenfassung von einem längeren Text.
Das heißt: Es gibt noch mehr Informationen zu dem Thema.
Diese Informationen finden Sie auf der Internet-Seite vom Paritätischen.
Die Informationen sind nicht in Leichter Sprache.
Möchten Sie mehr Informationen in Leichter Sprache?
Sie können unsere Fachinfos in Leichter Sprache
auch als E-Mail geschickt bekommen.
Schreiben Sie dafür bitte Ihre E-Mail-Adresse
in den Kasten auf der rechten Seite.
Dann schicken wir Ihnen neue Infos immer zu.
Das ist die Adresse von unserer Internet-Seite: www.der-paritaetische.de/informationen-in-leichter-sprache