Connecta
Connecta - Die Onlineberatung
Grünwälderstraße 10 - 14, 79098 Freiburg im Breisgau
Ansprechpartnerin: Sarah Hartmann
Telefon: 0761 20758 - 400
E-Mail: info(at)connecta.care
Connecta - Digital beraten wie vor Ort.
Im Sinne des „Blended Counseling“ ist das Ziel von Connecta, nicht Face-to-Face-Beratungen zu ersetzen, sondern diese mit den Vorteilen der digitalen Kommunikation sinnvoll zu ergänzen. Dieses Prinzip liegt unserer onlinebasierten Beratungssoftware zugrunde, die menschliche Beziehungen in den Mittelpunkt stellt. Das heißt, alle Funktionen sind darauf ausgelegt, leicht bedienbar und smart zu sein – dadurch tritt die Software in den Hintergrund – denn im Vordergrund steht der Beratungsdialog. Wir von Connecta stellen uns immer die Frage: Wie kann unsere Software zum Beratungserfolg beitragen? Wir haben unsere vielen Antworten zu jenen zusammengefasst und in unserem Produkt gebündelt, die Ihnen im Beratungsalltag echte Vorteile verschaffen:
1. Leichter Einstieg: Der Einstieg und Umgang mit der Software geht schnell und einfach, es sind keinerlei IT-Kenntnisse nötig. Unsere Oberfläche ist von Grund auf auf einfache Verständlichkeit, Übersichtlichkeit und Bedienbarkeit auf jedem Gerät ausgelegt.
2. Fließende Übergänge, alles zentral im Blick: Chat, E-Mail, Video- oder Audio-Call, Screenshare und Austausch von Dateien – Ratsuchende und Beratende können fließend zwischen Kommunikationskanälen wechseln und müssen sich nicht vorab für einen Kanal entscheiden. Im Beratungsvorgang bleiben alle Informationen zentral und übersichtlich einsehbar.
3. Verlässlicher Datenschutz: Egal ob digital oder Face-to-Face – Vertraulichkeit steht bei jeder Beratung an erster Stelle. Daher setzt Connecta Maßstäbe im Bereich ITSicherheit und Datenschutz. Unsere Ende-zu-Ende Verschlüsselung aller Beratungsdialoge ist einzigartig und in vergleichbaren Produkten nicht enthalten. Unsere hohen Standards wurde im Auftrag vieler Connecta Kunden bereits von deren jeweiligen Datenschutzbeauftragten bestätigt. Einer unserer Kunden lies Connecta durch Expert:innen des TÜV überprüfen und bestätigen.
4. Automatische Statistik: Damit sich Beratende vollkommen auf das Gespräch konzentrieren können, erfasst Connecta – komplett anonym – alle wichtigen Daten in einer Statistik, welche zu Abrechnungs-, und Nachweiszwecken einfach exportiert werden kann.
5. Blended Counseling: Beratende können sogenannte Connecta Direktlinks (auch als QR-Code) anbieten. Das gibt Ratsuchenden die Sicherheit, dass sie nach einer Vortort-Beratung einfach mit derselben:demselben Beratenden digital in Kontakt bleiben können.
Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse für unser Angebot wecken konnten. Schauen Sie sich unsere Produktvorstellung im Video an, um einen Eindruck von Connecta zu bekommen: www.connecta.care/produktvideo.html.
Weitere Informationen und Zugang zu unserer völlig kostenlosen und unverbindlichen 60-Tage Demo finden Sie auf unserer Website www.connecta.care oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf: info(at)connecta.care.
Sie möchten vor ihrer finalen Entscheidung einen Austausch mit Paritätischen Organisationen, welche Connecta bereits einsetzen? Treten Sie gerne mit uns in Kontakt, wir stellen den Kontakt für sie her.
Rabatte
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