Gelungene Social-Media-Kampagnen sind oft aufwändig und kostspielig. Das Runterbrechen auf den eigenen Account fällt meist schwer. Zeit- und Ressourcenmanagement spielen eine Rolle. Wie man mit gezielten kleinen Schritten Verbesserungen erzielt und was man von größeren Accounts lernen kann, wollen wir in der Kleingruppe erarbeiten. Der Workshop ist sehr praxisorientiert, daher werden nur sechs teilnehmende Personen zugelassen, es werden die Projekte nach der Anmeldereihenfolge berücksichtigt.
25.02.2021 / 10:00 Uhr bis 14:30 / Mittagspause zwischen 12:00 und 13:00 Uhr
Diese Maßnahme wird aus Mitteln des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat und des
Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend finanziert.
Das Seminar wird von Frank Joung, Journalist und Podcaster, geleitet
Bitte beachten Sie, dass auf unseren Veranstaltungen fotografiert und gefilmt wird.